Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtskarten..........

....... die Produktion ist gestartet. Da ich selbst so vollkommen unkreativ bin, was Karten anbetrifft, habe ich mich überall mal duchgewurschtelt und ein wenig geliftet. Bei Jenni Pauli wird man immer fündig, ebenso bei Kristina Werner, Scrapwerk habe ich gelesen und die Karten geliftet. Teenas Stil mag ich auch, weil sie aus gaaanz wenig gaaaaaaaanz viel macht! Von allem etwas sozusagen.












Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Also ich finde die sind allesamt schön geworden :)

Ich finde deinen "Frohe Weihnachten"Schruftzug total schön!
Ist das gestempelt oder ausgedruckt (3.+4.Bild) ?

Liebe Grüße Chrissi

Bella hat gesagt…

Na, jetzt hast Du aber nen Zahn zugelegt :-)

Bis Samstag --- ich freu mich :-)

GLG
Bella

Vicky hat gesagt…

Wunderschöne Karten!

scrapsternchen hat gesagt…

Wooww sehr fleisig..eine tolle Produktion hast du gemacht mir gefallen alle sehr sehr gut..NR 8 von unten ist aber meine Nr1 ;-)
lg Anja

Sandra hat gesagt…

uih !!! da warst du aber richtig, richtig fleißig ! gefallen mir ALLE !!! aus der scrapwerk hab ich auch schon welche geliftet.
lg
sandra

steffka hat gesagt…

oh wow deine Weihnachtskarten sind ja der Knaller - die sind alle samt so perfekt