Sonntag, 18. November 2012

WorkshopWochenende in der Papierwerkstatt

Dieses Wochenende ist ja Workshop Wochenende der Papierwerkstatt. Und ich habe mich schon seit dem Sommer auf dieses Wochenende gefreut. Weil ich weiß, wie angenehm die WS bei Yvonne und Susanne sind und ich wußte, dass ich meine Tischmädels wiedersehe.
Leider kann ich heute nicht in Großostheim sein, das macht aber gar nicht, denn ich werde die Karten einfach zu Hause nachmachen, dank des umfangreichen Materialkits ist das auch gar kein Problem.

Gestern hieß es Layouts machen! 12 Stück, die dann zu einem Kalender vervollständigt wurden. Kalender brauch ich nicht, aber Layouts gehen ja immer, vor allem weil ich die letzten Wochen immer nur Weihnachtssachen gemacht habe, da flutschte es gestern dann. 11 Layouts habe ich geschafft, gearbeitet haben wir nach Sketchen von Studio Calico.













So dann wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag, den Mädels in Großostheim noch viel Spaß heute.

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Das sind echt tolle Layouts geworden! :D
Da hast du echt einen klasse Lauf gehabt!

Gruß und schönen Sonntag noch,
scrapkat

Chrissi hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich ein ganzer Schwung Layouts :)

Und sie sind dir alle echt gelungen !

Liebe Grüße Chrissi