Freitag, 27. April 2012

KW 15 und 16

So also wie gestern versprochen hier meine Einträge im Projekt Leben Album:


KW 15

KW 16


Einen schönen Start ins Wochenende, allen die an diesem Wochenende in Remagen beim Crop am Rhein sein werden wünsche ich gaaaaaaaaanz viel Spaß, ich wäre auch so gerne dabei! Und allen anderen wünsche ich einfach ein schönes sonniges, entspanntes und kreatives Wochenende!

Donnerstag, 26. April 2012

Sonntagssketch

Bei Türkis gibt es ja seit Sonntag die Kategorie Sonntagssketch und endlich habe ich es geschafft eben diesen umzusetzen.


So und schon bin ich wieder weg! Mein PL haben ich jetzt auch soweit fertig, also die zwei letzten Wochen, das  zeig ich Euch morgen!

Sonntag, 22. April 2012

Probe

Und das erste Bild von der Kommunion bzw. von der Generalprobe wollte ich auch gleich verscrappen. Hier also Jana das Kommunionkind:



Samstag, 21. April 2012

Bestandsaufnahme

Ich habe mich verleiten lassen, nachdem ich ein Layout von Susie Leggett gepinnt habe. Da ist mir nämlich bewußt geworden, dass es schon eine zeitlang her ist, seit ich mal so einen "Ist-Stand" der Kinder gemacht habe. 
Ja und da ich eben drei Kinder habe, sind es auch drei Layouts geworden.







So also jetzt bin ich wieder im Bilde, was derzeit bei den Kindern so angesagt ist. Ich mag diese Bestandsaufnahmen, denn die sind es die später interessant sind! Wenn die Kinder mal heiraten, werde ich all diese Bestandsaufnahmen in ein Album packen und zur Hochzeit verschenken oder in die Hochzeitszeitung mache ;-)


Euch allen noch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Freitag, 20. April 2012

Ich steh auf Kesiárt

zumindest auf die Stanzformen von denen, hach genial sind die!



Und ich freue mich, dass ich auch wieder mehr für die Mädels mache. Muss ja ausgeglichen bleiben hier bei uns...

Mittwoch, 18. April 2012

Projekt Leben KW 14

Auch den Eintrag in das PL Album möchte ich Euch nicht vorenthalten. KW 14 war die Kar- und Osterwoche da haben mir die Hüllen nicht wirklich gelangt und so habe ich noch eine Seite in 6x12" eingelegt und dann eine Hülle, die eigentlich als ATC-Sammelhülle dient. 







Nur im Moment bin ich nicht zeitnah, denn die letzte Woche ist nur  auf Notizzetteln festgehalten, da muss ich langsam mal ran und heute ist ja schon Mittwoch, will heiße für diese Woche sollte ich auch unbedingt mal  anfangen.......

Dienstag, 17. April 2012

Wieder da.......

.... also zumindest kreativ gesehen. Letzte Woche kam dann doch alles  anders als geplant und so blieb es hier auf dem Blog ziemlich leer, aber jetzt habe ich wieder  Zeit und Muse.


Mein Kind:



Hier habe ich mal etwas neues probiert und einem Metal Tag Rim zerschnippelt weil ich nur den Metallrahmen nicht aber die Füllung wollte. Hach ja und das Layout gefällt mir richtig gut! Oftmals sind es doch die einfachen Layouts, die dann die Besten sind.


Euch allen eine schöne Woche!

Montag, 9. April 2012

Aaaah bist Du hübsch

Ich habe mich mal am Layering versucht, ich mag das ja eigentlich gerne aber bei anderen sieht das immer tausendmal besser aus als bei mir. Ist aber für mich eine optimale Resteverwertung. Und dann braucht es auch meistens gar nicht so viel Text:



So und gleich geht es zum Ostermontagsessen bei den Schwiegereltern und heute nachmittag habe ich
Kreativzeit!

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern lieber spät als nie...

... auf diesem Weg wünsch ich Euch allen schöne Ostern!!!
Ich hoffe ihr könnt die freien Tag nutzen und kommt auch ein wenig zum Kreativsein.

Wer noch Inspirationen sucht, bei Türkis gibt es heute einen österlichen Sketch und eine Umsetzung dessen will ich euch heute hier noch zeigen, damit es nicht langweilig wird:

Samstag, 7. April 2012

B - my favorite

Entstanden ist dieses Layout mit dem wundervollen Novemberkit von Dani Peuss:






Freitag, 6. April 2012

Lockenkopf

Heute habe ich mal ein altes Bild von Jana verlayoutet. Mensch was hatte das Kind Locken und jetzt? Sieht man nichts mehr davon. Aber süß ist sie immer noch meine kleine Große:





So und jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag, vielleicht komm ich heute noch zum Scrappen.

Donnerstag, 5. April 2012

Merry Christmas - kurz vor Ostern

Ja so ist das, vor Ostern verscrappt man dann endlich mal das Weihnachtskit. Und das ist dabei rausgekommen:



                                                             
Eigentlich war das ein Lift von einem Layout, welches als Keilrahmen letzten November bei der 
Papierwerkstatt gemacht wurde. Aber es hat sich ein wenig in eine vollkommen andere Richtung entwickelt.

Mittwoch, 4. April 2012

Frühlingserwachen

Ja mein Mandelbäumchen, das liebe ich heiß und innig und so musste ich diesen schönen Blüten auch mal ein layout widmen.




Dienstag, 3. April 2012

Kürbisraub

Ein Layout mal wieder heute und hier. Letztes Jahr im Herbst waren wir ja auf Kürbissuche und Lena hat echt einem nach dem anderen rausgerissen. Auch das sollte verscrappt werden.



 so jetzt geh ich mal noch ein wenig meine Osternestchen füllen. Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Montag, 2. April 2012

Projekt Leben KW 13

So und nachdem ich gestern so aufgeregt war wegen dem neuen Online-Scrapbookmagazin, gehe ich heute wieder zur Routine über. 


Heute also der Eintrag für die 13. KW in unserem Projekt Leben Album.



Sonntag, 1. April 2012

Waldgeist

Und ein Layout habe ich auch noch:





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!