Sonntag, 30. September 2012

Weihnachtsduft

Das letzte Layout der Sketchwoche:

Schönen Restsonntag noch, ich packe Koffer, denn morgen geht es an die Nordsee........

Samstag, 29. September 2012

Die Sketchwoche geht zu Ende...

... aber das macht ja nichts, kann man ja alle Sketche aus dem Forum nacharbeiten ;-)
Ich möchte hier nochmal meinen Dank an Gabriela los werden, die sich sehr viel Mühe mit der Umsetzung der einzelnen Sketche gemacht hat. Schaut auch mal auf ihrem Blog  vorbei, da gibt es vieles zu entdecken und wenn ihr Euch anmeldet, stehen Euch da auch jede Menge Downloads zur Verfügung.

Freitag, 28. September 2012

Wochenplan

Geht Euch das auch so, dass ihr Eure Termine und To-Do Listen immer braucht, weil ihr sonst viel zu unorganisiert seid?

Also ich bin so ein Typ, ich führe To-Do Listen, habe ellenlange Einträge in Terminkalendern und diverse Notizen auf irgentwelchen Zettelchen. Naja und da geht ab und an mal eine Info verloren. Damit soll jetzt schluss sein. Ich habe mir einen Wand-Wochen-Plan gemacht. Ursprünglich hatte Heidi sowas mal gezeigt, ich habe es aber auch auf Pinterest gefunden. Hier ist er also mein neuer Übersichts-nichts-vergessen-Plan:


Und die Wochentage sind gestempelt mit den ultragenialen neuen Stempeln von Sausan Design, die es im Scrapbookladen zu kaufen gibt.
So und so wünsch ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Donnerstag, 27. September 2012

VATI

Noch ein Layout, welches für die Sketchwoche im Forum entstanden ist.

Der Herbst hält Einzug, morgen ist der letzte Schultag vor den Herbstferien und ich freue mich sooooo auf die Ferien!!!

Dienstag, 25. September 2012

Sketchwoche im Forum

Nicht dass ihr denkt, mich gäbe es nicht mehr... Ich bin schon fleissig, aber viel konnte ich davon gar nciht zeigen. Aber heute. Im Forum läuft ja derzeit die Sketchwoche und ich dufte auch schon ein paar Sketche umsetzen. Heute hier in gesammelter Form.


Schaut doch mal im Forum vorbei und macht mit!

Sonntag, 16. September 2012

Holzkürbisse

Steffi hat ja bei Türkis gestern einen Dekotipp gezeigt. Ja und dieses Holzkürbisse haben es mir ja echt angetan. Also bin ich in den Baumarkt und habe Kantholz gekauft. Und jetzt zieren die Holzgestalten unseren Eingangsbereich.

Dummerweise ist mir das Schmirgelpapier ausgegangen, so sehen die Kürbisskanthölzer unten noch ein wenig unbearbeitet aus. Das hole ich noch nach, denn so gefallen mir die nicht und aus den Reststücken mach ich noch kleiner für ins Haus.


Mittwoch, 12. September 2012

Es wird Herbst...

... ja heute ist es bedeutend kühler ein Hauch Herbst hält Einzug, Zeit um sich mal mit der Herbstdeko zu beschäftigen. Ich hatte im www Tutorials gefunden um einfache Kürbisse zu nähen. Das hab ich dann mal ausprobiert.
Der kleine orangene Kürbiss ist nach dieser Anleitung entstanden. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt. Die Anleitung für Kürbiss im Retrolook ist von hier. Die finde ich richtig klasse und da werde ich wohl noch ein paar machen! Und ihr, seid ihr auch schon im Herbst-Deko-Rausch?

Sonntag, 2. September 2012

Füße hoch und Ferien

Ich habe gnadenlos geklaut! Von Stephanie Berger... ich mag ihre Art zu Scrappen, ihre Layouts sind einmalig und dieses hat mich sofort angesprochen und da habe ich es ganz frech geliftet.



Schönen Sonntagabend noch!