Mittwoch, 2. Januar 2013

Meiner Version von 12 aus 2012

..... auf vielen Blogs gab es Jahresrückblicke mit den besten Fotos, den besten Layouts, den besten Karten aus dem letzten Jahr und weil sich das so schön anhört 12 aus 12 hab ich ein Layout gewerkelt. Nicht mit den besten Fotos des Jahres sondern willkürlich mit einem Foto von jedem Monat........ Dabei hab ich festgestellt, das es eigentlich nur wenige Bilder gibt, auf denen alle Kinder zusammen sind...... Woran das wohl liegt? Nun genug geschrieben, hier das Ergebnis:

Und wo ich dann schonmal dabei war, hab ich gleich noch ein Layout für die aktuelle Kommspielen Aufgabe im DaniPeussForum gemacht. Thema war Weihnachten 2012 und das habe ich gleich wörtlich genommen:

Jetzt sitze ich gerade an einem Mini in dem ich meine Vorsätze/Pläne für 2013 festhalten will. Elke hat auf ihrem Blog wieder ihren Jumpstart und da möchte ich dieses Jahr mehr mitmachen als im letzten. Schaut doch mal bei Elke vorbei!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Deine LOs gefallen mir sehr gut vorallem mit so vielen Bildern. Ich habe gerade einen Wochenendtripp in ca. 30 Bildern auf dem Schreibtisch liegen und wollte da morgen mal bei. Jetzt frisch inspiriert, Dat. Wird dann auch was.

Danke
Emma

Cherry * Steffi hat gesagt…

das 12 aus 12 LO ist der Hammer, tolle Idee!
gruß steffi