Freitag, 12. April 2013

Killerkatze

Bevor ich gleich nach Hockenheim zum Workshop-Abend fahre, möchte ich noch ein Layout zeigen. Es ist entstanden nach einem der drei Geburtstagssketche von türkis.

Und es ist echt eine witzige Geschichte, die hinter den Fotos steckt. Vor ca. 3 Wochen als hier noch Schnee lag, ist durch unseren Hof eine Spitzmaus gelaufen. Ja gelaufen, die ist nicht gerannt sondern ganz gemächlich gelaufen. Unsere Hauskatze, bekanntermassen fangen Katzen ja Mäuse, hat der Maus zwar interessiert zugeschaut, aber überhaupt keine Anstalten gemacht diese zu fangen. Ja und letzte Woche dann kam eben diese Katze an und hatte einen Spatz im Maul! Und seither haben wir jeden Tag ein anderes Gevieh schön aufgereiht im Garten liegen....
So dann wünsch ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

gefällt mir, dein Killerkatzenlayout! :D
Bei uns werden zum Glück nur Stoffmäuse und dergleichen erlegt....
Wünsch euch ein schönes Wochenende,
Gruß scrapkat