Samstag, 25. Mai 2013

Piep.........

..... schändlich vernachlässigt habe ich den Blog. Nicht, das ich nicht kreativ gewesen wäre, aber eben nichts wirklich vorzeigbares.
Aber ein Layout möchte ich Euch heute noch zeigen. Entstanden auch aus dem Mudaukit und ein Lift nach Steffi. Und der Grund für mein Nichtszeigen ist auch auf dem Layout zu erkennen.....
So und hier die ersten Tests, mit denen ich die letzten Tage verbracht habe:




Ja, lange habe ich gehadert, hin- und herüberlegt und mich jetzt endlich entschieden. Eine Cameo muss her! Derzeit darf ich dank einer ganz lieben Freundin die Maschine von ihr testen und die testerei hat mich überzeugt! Jetzt heißt es warten, bis das neue Schmuckstück kommt und solange darf ich noch "fremdschneiden".
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Na da Herzlichen Glückwunsch zur Cameo,da bin ich ja mal auf die zukünftigen Werke gespannt udn ich hoffe die Anschaffung lohnt sich für dich! :)
Liebe Grüße Chrissi