Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntag...

...... und schon wieder Sonntag! Geweckt heute mit strahlendem Sonnenschein, da hat man gleich gute Laune. Und heute gibt es bei Türkis ein Fundstück statt Sonntagssketch.
Und ich habe diese Woche das erste Mal Flockfolie (die zum Aufbügeln) getestet. War ein wenig frickelig, weil ich logischerweise und typisch für mich die Folie erstmal verkehrt zugeschnitten hatte aber nur so ein kleines Teststück hatte, das ein erneuter Versuch nicht möglich war, aber es hat geklappt und diesen Erstversuch möcht ich euch heute gerne zeigen.

Cool ist das Zeug und es werden jetzt sicher noch einige Kleidungsstücke "aufgemotzt". Habt einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter......

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Coole Idee!
Viele Grüße

scrapsternchen hat gesagt…

hach ist das schön :-)
ich möchte auch soooo gerne die cameo haben..aber noch ist sie ja ganz schön teuer..also muß ich noch etwas sparen ...ich bin schon gespannt was du als nächstes so zu zeigen hast !!
glg anja