Donnerstag, 18. Juli 2013

ach Vati... -ScrapbookladenSommerKit

Ein weiters Layout mit den wundervollen Material aus dem SommerKit vom Scrapbookladen:
Ohne großartige Worte. Ich habe zusätzlich zum Kit noch verwendet: Cardstock kraft, Vellum, Sticker von October Afternoon, Knöpfe und Wolkenstanzer (hier und hier sind die neuesten, die es im Scrapbookladen zu kaufen gibt.). Und die Wolkenstanzer von MemoryBox haben so lustige Namen, ich könnt die schon alleine wegen des lustigen Namens "puff clouds" und "marshmellow clouds" kaufen!!!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schönes Layout und schöne Farben die du dafür ausgesucht hast.
Und die WölkchenDIES die brauch ich glaub ich auch noch...

Gruß scrapkat

Chrissi hat gesagt…

Ein LO mit dem Journailing als Mittelpunkt,finde ich super,gefälltmir richtig gut :)

Liebe Grüße Chrissi

steffka hat gesagt…

Ein wunderschöner Liebesbeweis an deinen Papa... einfach zauberhaft schön