Donnerstag, 25. Juli 2013

Der Rest...... ScrapbookladenSommerKit

So heute meine letzten Werke mit dem ScrapbookLadenSommerkit.


Und ich habe mit ein paar Resten noch zwei Karten gemacht, sicher hätte ich noch mehr Karten rausbekommen, aber ich mache nicht gerne Karten und da war dann nach diesen zweien Schluss.
Den Grillabend-Einladungsstempel gibt es übrigens auch ganz exklusiv im Scrapbookladen, schaut Euch da mal um, die Stempel sind echt klasse! Und sie überzeugen voll und ganz in ihrer Qualität!
Und ich habe Bilanz gezogen, jetzt wo ich fertig bin. 14 Layouts sind aus dem Kit entstanden, 2 Karten und diverse Reste hatte ich immer zwischendurch für das Projekt Leben genommen. Also wirklich mehr als ergiebig das Kit! Absolut empfehlenswert, für alle, die gleich drauflosscrappen wollen ist das sicher eine gute Investition. Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Layouts und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Nicole bedanken, die mir das Kit schon vorab hat zukommen lassen!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Hej klasse Werke :D
Das 1. Layout ist toll. Ich hab ja mit so DiecutPPs immer so meine Schwierigkeiten - bei dir gefällt mir besonders wie du hinter einzelne Aussparungen die Paillettentütchen geklebt hast!

Gruß scrapkat

daniela hat gesagt…

Hallo Susanne, ich hab mir das Kit zum 1. mal bestellt und bin auch begeistert davon. Dein 1. LO ist so klasse geworden, danke für die Anregung, das werd ich mal liften müssen ;)

Viele Grüße
Daniela