Sonntag, 14. Juli 2013

Wir feiern heut eine Party....

Ich habe es endlich geschafft das geplante Minialbum für Bastians 4. Geburtstag fertigzustellen. Das Material liegt schon seit Mai hier. In der Zwischenzeit habe ich dann meine Pläne, wie das Album aussehen soll immer mal wieder verändert. Als ich dann mal in Hockenheim stöbern war, sind mir da so tolle holzgemusterte Bezugspapiere über den Weg gelaufen und mit eben diesen hat es klick gemacht. Hier also das Album:












Ganz stolz bin ich darauf, noch ein paar der Papiere aus der schon etwas älteren Fine&Dandy Serie von MyMindsEye, bunkern zu können. Denn die passen so schön zu dem Pullover von Bastian.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Da hat sich das "brüten" aber gelohnt - das Album ist super geworden!
Liebe Grüße
Nicole