Sonntag, 11. August 2013

Minialbum *Familienradtour*

Ich war ganz fasziniert von den Minialben, die im Rahmen des StudioCalico Workshops "happy little moments" entstanden sind. Und weil mir die Idee aus einem alten Buch ein Minialbum zu gestalten gut gefallen hat, habe ich genau das umgesetzt:











Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Moin,
ja diese Idee mit den alten Büchern hat mir auch gut gefallen. Bei mir wurde es (bzw. wird noch) mein Art Journal :-)
LG
Emma

Chrissi hat gesagt…

Huhu :)

ich muss sagen an sich finde ich die Idee auch Klasse aber Bücher haben doch soooo viele Seiten...hast du wirklich jede einzelne bearbeitet? oder sind da mehrere Buchseiten zu einer dickeren zusammengekleistert?

Liebe Grüße Chrissi

PrinzessinN hat gesagt…

Fantastisch!