Sonntag, 22. September 2013

Auf Deine Weise, auf meine Weise............





......... Ich freue mich, denn ich darf das tolle Werk-Design-Team von "auf Deine Weise" unterstützen bzw. mich als Teil dieses wunderbaren Teams bezeichnen. Das ich die Alphas von "auf Deine Weise" wirklich schätze und mag, konntet ihr ja in letzter Zeit öfter auf dem Blog hier sehen. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt zum Team von "auf Deine Weise" gehöre.
Da ist der Name Programm, denn neben Alphastickern in unglaublich vielen Ausführungen mit Umlauten und Ergänzungen ("ich möchte gerne ein e kaufen"), gibt es auch Cardstock in Hülle und Fülle (in wirklich guter stabiler Qualität) und die beliebten Manila-Shipping-Tags. So kann man ganz auf seine eigene Weise ganz tolle Dinge machen. Egal ob Kartengestaltung, Scrapbooking oder Homedeko, das Angebot umfasst für jeden etwas. Tja und somit auch gleich die Überleitung zu meinem "Einstiegswerk", bei dem ich genau die drei oben beschriebenen Komponeten benutzt habe.



ShippingTags in Gr. #4 und Gr. #8

Und wie man auf dem Layout sieht (oder auch nicht) sind mir die so schön zum Herbst passenden orangenen Buchstaben ausgegangen, macht mir aber gar nichts, denn noch bis Montag gilt das Angebot im Rahmen der gläsernen Aktionswochen, dass man das Maria Basis Alphabet zusammen mit der Ergänzung in orange und weiß zum Sonderpreis bekommt. Also ich geh dann nochmal shoppen....


Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Glückwunsch Susanne zu deiner Aufnahme im Designteam :0)))) kein Wunder, dass du dabei bist, du machst ja auch immer wieder schöne LO. GLG, Corinna

Frau Bergmolch hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei uns im Team =)

Frau Bergmolch hat gesagt…

Herzlich willkommen im Team <3

Miriam hat gesagt…

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen, liebe Susanne! Ich freue mich total.
LG, Miriam