Freitag, 6. September 2013

Das wird unser Tag....

... oder der Titel hätte auch lauten können, ich habe den besten Mann der Welt. Denn nachdem letztes Jahr die "Krach der Republik" Tour der TotenHosen viel zu schnell ausverkauft war und ich auch bei diversen Gewinnspielen keine Karte für ein Konzert gewinnen konnte, hat doch der Gute es nun geschafft für das Konzert morgen noch Karten zu bekommen. Ich muss nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Stellt Euch einfach ein Kind vor, dessen größter Wunsch erfüllt wird! Tja und DAS muss auf einem Layout festgehalten werden, passenderweise mit Text besagter Gruppe.



Und so fiebere ich dem morgigem Tag entgegen. Ich mit den Toten Hosen erwachsen geworden, ihre Lieder begleiten mich also schon ziemlich lange, Ende der 90er hatte ich schonmal das Glück auf einem Konzert der Hosen sein zu können und es war wirklich mehr als schön. Jetzt sind wir ja alle ein wenig älter, die Hosen auch, die Musik ist ein wenig ruhiger und "massentauglicher". Das wird genial! Jetzt konstruier ich mir noch ein Shirt für morgen und dann gehts ab!

Für das Layout habe ich neben den Alphas von American Crafts auch Alphas Prototyp von "auf deine Weise" verwendet. Die sind wirklich mehr als ergiebig und im Detailbild kann man sehen, das die Alphas wirklich sehr flach sind. Das gibt neben den etwas dickeren Alphas von AC einen schönen Effekt.


Allen, die gerne mal bei "auf deine Weise" bestellen möchten, seien die gläsernen Aktionswochen, die derzeit stattfinden ans Herz gelegt, da gibt es in den kommenden Wochen tolle Angebote, noch läuft die "kraft" Aktion, da bekommt man den Bogen Cardstock für 25cent!!! Ich habe mir den Cardstock von "auf deine Weise" kürzlich zum Probieren bestellt und ich muss sagen, der überzeugt mich. In der Qualität und Stärke entspricht er dem Cardstock von Dani Peuss.



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:)
Im nächste Woche es wird bei mir GEWINNSPIEL, also lade ich herzlich an:)