Mittwoch, 11. September 2013

Eine Woche in unserem Leben - Tag 2

Heute mal ohne vorneweg tausend Worte zu machen. Eine kleine Auswahl an Fotos vom gestrigem Tag:
Schul- und Kindergartenbrote
 wegen des Regenwetters fahre ich Jana zur Bushaltestelle
 Lena ist heute krank - ich entschuldige sie in der Schule und mich auf der Arbeit
 Bastian in den Kiga gebracht
 da ich nicht arbeite, bin ich ein wenig kreativ....
 nach Hausarbeit, krankes Kind versorgen und mittag kochen, hole ich Bastian vom Kiga
 Mittagessen
 Jana kommt von der Schule, die hat das Talent ihr Zeug überall hinzuschmeißen
 Schnappschuss von Lena geknipst, ich beim mail abrufen
 Jana muss heute mit dem PC Hausaufgaben machen
 gespielt mit Bastian und Lena
 nach dem Regenguss noch ein wenig rausgegangen, bis der nächste Regenguss kam.
 Abdenessen vorbereitet
 Bastian ins Bett gebracht, ein wenig früher als sonst
 Elternabend in Janas Schule
 die Oma betreut solange die Kinder
uahhhhhhh und ich habe gemerkt, dass ich gestern wirklich, wirklich viele Fotos geschossen habe, was aber wohl auch daran lag, dass ich zu Hause war, da fällt einem dauernd was auf, was man noch festhalten könnte.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Gute Besserung an Lena.
Janas Schule schaut ja toll aus.
Der Schnappschuß den Lena von dir gemacht hat ist prima geworden, verscrapst du den noch? :D

Gruß aus dem grauen Nürnberg,
scrapkat