Samstag, 28. September 2013

früher mal...

... Vor einiger Zeit wurde in einem Forum dazu aufgerufen ältere/alte Fotos zu verscrappen. Nun die Fotos hatte ich rausgesucht, es dann aber nicht geschafft die irgendwie auf ein Layout zu bringen. Das hole ich jetzt nach.
Dieses Foto zeigt meine Cousinen, meinen Bruder und mich. Wir haben damals immer gerne die Tage bei denen verbracht und ich kann mich an viele schöne Stunden erinnern. Irgendwie beim so drüber nachdenken dachte ich, früher war das auch anders. Wir hatten z. B. noch nichtmal ein Telefon. Wenn ich das heute bei meinen Kindern sehe, denke ich oftmals macht die Technik auch vieles komplizierter. Kein tiefgreifender Text auf dem Layout aber ich  habe mich gedanklich ein wenig mit früher/heute auseinandergesetzt.


Und ich habe in meinem Fundus, die vergessenen gelben Alphas "Stina" in gelb wieder gefunden. Die sind so schön knallig und zu dem braunen Cardstock passen die noch besser. So sticht der Titel richtig schön raus.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: