Sonntag, 6. Oktober 2013

Eine Woche in unserem Leben - fertig!

Ich habe es endlich geschafft und die Bilder sowie Texte zu "einer Woche in unserem Leben" fertiggestellt.
Ich hatte mich im Vorfeld bewußt für ein Sn@p-Album entschieden, weil ich bei meinen ausführlichen Projekten (Projekt Leben, DezemberTagebuch, EWiuL) festgestellt habe, für mich ist das nur umsetzbar, wenn ich es schlicht und einfach halte. Daher dachte ich mir vorab schon, das für mich einfachste und schnellste wird das Abheften in einem Sn@p sein. Gelegen kamen mir die Alphas von auf Deine Weise, ebenso wie die 24/7Serie von Simple Stories. Da passte alles schön aufeinander und ich dachte es sei für mich so der einfachste Weg. Das "SichfürFotosentscheiden", diese dann im Album anzuordnen und noch Text zu den jeweiligen Tagen zu schreiben, hat sich doch als zeitaufwändiger herausgestellt, als ich dachte. Aber es ist vollbracht, ich bin fertig und so will ich Euch ein paar Ausschnitte nicht vorenthalten.











Verwendet habe ich neben den oben erwähnten Dingen: Alphas Maria in rot und grau, Alpha Eva schwarz, Shipping Tag Gr. 8.

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Erinnerung geworden.
LG Yvonne