Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender

So die Adventszeit naht in großen Schritten und wer gerne glücklich machen will, dem sei dieser Advendskalender ans Herz gelegt:
Die Idee und Anleitung dafür habe ich von Nicole. Sie verkauft im Scrapbookladen sowohl Bastelkits, in denen alles enthalten ist, um solche Adventskalender zu machen, wie auch die "reinen" SChokolinsenkalender, die man ja auch einfach so verschenken könnte. Noch dazu sind sie ziemlich flach, da könnte man die sogar an nette Menschen per Post schicken. Und das passende Stempelset gibt es auch günstig im Scrapbookladen zu kaufen.



Und ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag im Kreise eurer Lieben!

1 Kommentar:

MelliV hat gesagt…

Nachdem ich das hier gesehen habe, musste ich noch schnell ne Bestellung auslösen und hab heute auf den letzten Drücker meine Adventskalender gemacht. Aber nicht ganz so aufwendig, wie Deine. Vielen Dank für den Tipp!!