Samstag, 30. November 2013

Butterbrottüten Minialbum - Anleitung

Und noch eine kleine schnelle Minialben Anleitung hat auf meinem PC geschlummert. Ganz einfach, schnell und preiswert sind Minialben mit Butterbrottüten oder Paperbags zu machen.

Ihr braucht einfach Butterbrottüten, ein Cardstocksteifen für das Cover, Cardstock um Einleger zu machen, wenn ihr das wollt und ein bisschen PP.

Zuerst werden die Butterbrottüten mittig gefaltet, dann aufeinandergelegt, ich habe einmal die Öffnung links, einmal rechts und mit einem einfachen Stick zusammengenäht. Ich habe mir für die offenen Teile der Tüten noch Einleger gemacht, einfach die Tüten ausmessen, CS passend zuschneiden (damit er in die Tüte passt), einen Tab dran und fertig. Dann um die Tüten ein Cover bauen, alles schön verzieren und fertig ist ein schnelles aber schönes Minialbum.



1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

was für fröhlich hübsche Farben..
zauberhaft