Donnerstag, 21. November 2013

Der Adventsmarkt kann kommen

Wie ich die Tage schon geschrieben habe, bin ich am Samstag auf einem kleinen gemütlichen Adventsmarkt, die letzten Tage/Wochen waren mit dem Werkeln der Dinge, die ich mitnehmen möchte verplant. Ich kann Euch sagen, hier hat es zeitweise ausgesehen, wie Bombe eingeschlagen! Man konnte gar nicht mehr an den Schreibtisch und hat vor lauter Kram den Fußboden nicht mehr gesehen. Aber jetzt bin ich fertig und widme mich wieder meinen eigenen Dingen, wie z. B. dem Dezember Tagebuch.......

Heute möchte ich Euch ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen.








Die Alpha-Sticker der beiden grünen Karten sind von "auf Deine Weise" und heißen Eva, verwendet habe ich beide zur Verfügung stehende Bögen in grün. Ausserdem sind dieses Jahr ganz viel die neuen schönen Stempel vom Scrapbookladen (hier und hier) in den Einsatz gekommen. Bei der Karte mit dem roten Glitzerstern mit Glöckchen habe ich mich selbst gefreut, denn ich habe das STempelkissen benutzt, dass ich Scrapbookladen "Weihnachtskit" enthalten ist und das schimmert so schön, leider sieht man das auf dem Foto nicht. 
So das war ein kurzer Post, ich muss noch ein wenig PL-Album nacharbeiten, ehe ich an das Dezember Tagebuch gehe.

Keine Kommentare: