Samstag, 14. Dezember 2013

Alle Jahre wieder - Scrapbookladen Weihnachtskit

So zur Abwechslung mal  wieder ein Layout. Entstanden aus dem tollen und wirklich empfehlenswertem Weihnachtskit vom Scrapbookladen (wer eines will, sollte sich beeilen, nicht das die Kits ausverkauft sind...). Jetzt müssen auch all die Fotos der letzten Jahre dran glauben, alles was irgendwie weihnachtlich ist habe ich aus den Fotokisten geholt.



Zusätzlich zum Kit habe ich noch verwendet: Alphas von auf Deine Weise (Paula moosgrün Bogen 1), Sternchen von Studio Calico (gibt es auch im Scrapbookladen), Butterbrotpapier und Cardstock von American Crafts (gibt es hier).
So und dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Nadine Golumbek hat gesagt…

wundervoll, liebe susanne! dein layout gefällt mir sehr :))

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist super und das Foto mag ich total.
LG Yvonne