Sonntag, 24. März 2013

Sonntagssketch

Sonntagsroutine, heißt bei mir auch, Sonntagssketch von türkis anschauen. Heute bin ich die Umsetzerin des Sketches. Und wenn ich rausschaue und sehe das unser Gartenteich schon wieder zugefroren ist, muss ich an den letzten Winter denken:
Schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Freitag, 22. März 2013

Ich bin ein Frustshopper

Am Mittwoch hatte ich einen relativ bescheidenen Tag und weil ich noch was in meinem Lieblingsscrapladen abholen wollte habe ich den Ausflug gleich genutzt und mir um meine Laune etwas aufzubessern ein Kit erstellt. Ich liebe im Moment die blautöne ebenso wie gelb, also hier ein Papierchen aus dem Regal gezogen und da....... passenden Cardstock und Schnickschnack zurecht gesucht und da ist es mein persönliches
"Gute-Laune-nach-einem-doofen-Tag-Kit".
Und weil mir das so gut gefällt wollte ich Euch daran teilhaben lassen....... mal schauen was daraus alles entsteht.

Schönen Start ins Wochenende und in die Ferien!

Donnerstag, 21. März 2013

MME Boy Crazy

Hach ich lieeeeeeebe ja die Papiere von MyMindsEye und ich kann fast nie widerstehen bei den Jungen- und Mädchenserien. So ging es mir vor (hmmm könnt schon 1,5 Jahre her sein) mit der Serie fine&dandy, da hüte ich die Reste immernoch wie meinen Augapfel und ich hatte sowohl die Jungen als auch die Mädchenserie. Hmmmmmmmmm und jetzt hat MyMindsEye mit Boy Crazy ja wieder so eine Serie auf den Markt geschmissen, wo ich nur seeeeeeeeeeehr schwer widerstehen konnte.
Ich habe mich auch relativ lange wacker gehalten, bis ich Ninas Layouts mit dieser herrlichen Serie gesehen habe und schwupp war es das mit meiner Standhaftigkeit und das komplette Collection Kit ist in meinen Einkaufskorb gehüpft. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Tja und weil ich eben dann auch so bin wie ich bin, habe ich gleich mal ganz gnadenlos von Nina geliftet:
hach ich könnt mich reinlegen in diese Papiere.......... ihr werdet also die nächste Zeit noch einiges zu sehen bekommen;-)

Montag, 18. März 2013

Kreis.... Kreise....... kreisrund

Inspiriert vom Sonntagssketch #38 habe ich mich leiten lassen und es sind ein paar "runde" Layouts entstanden.

Und auch in der Galerie von Studio Calico bin ich fündig geworden und habe geliftet.
Und damit wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche.

Mittwoch, 13. März 2013

Ein ganz gnadenloses Liftlayout

Habe ich gemacht. Ich bewundere immer *dinchens* Layouts, weil die so schlicht und doch wirkungsvoll sind. Naja und mittlerweile habe ich ja auch den Versuchungen nicht widerstehen können und habe mir Alphas von "auf Deine Weise" gegönnt. Tja und so kam es zu diesem Layout:

Dienstag, 12. März 2013

Messdienerausflug

Ein Layout über Janas ersten Ausflug mit den Messdienern. Das Layout basiert auf dem Sketch der ersten Ausgabe des SCRAPWERK Magazines.

Montag, 11. März 2013

traurige Anlässe...

.. gibt es leider auch an und an. Ich bin nicht die Kartenmacherin, aber wenn im Umfeld ein Todesfall ist, dann mach ich auch mal Karten, die mir aber immer sehr schwer fallen.



Sonntag, 10. März 2013

frühlingsfrisch

Heute gibt es bei Türkis eine Farbinspiration. Und ich habe mich verleiten lassen, nachdem meine SU-.Bestellung kam und habe ein paar frühlingsfrische Karten gemacht.
Und ich wollte auch mal das Schachtelset von Stampin´up testen und muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut. Da passt genau ein Gutschein im Scheckkartenformat rein. Tolle Sache!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Samstag, 9. März 2013

Küchenchefs

Heute gibt es wieder ein Layout. Entstanden ist es nach dem Sonntagssketch #34. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich werde heute hoffentlich noch kreativ sein, denn es fängt gerade an zu regnen.


Montag, 4. März 2013

ach Omi

Meine Oma ist manchmal einfach die Genialste............ und das musste auch mal auf einem Layout festgehalten werden.


Samstag, 2. März 2013

Pfirsischverkauf


In meinem Sprechblasenwahn ist noch ein Layout entstanden. Hier habe ich einfach aus dem PP Sprechblasen ausgeschnitten und diese mit Papier hinterlegt.
Kleine Jungs sind ja furchtbar kreativ wenn sie wollen und so hatten wir im Spätsommer Besuch von Bastians Freund. Zu diesem Zeitpunkt sind die reifen und unreifen Pfirsische haufenweise vom Baum gefallen. Die beiden Jungs haben alle fein säuberlich aufgehoben, im Gartenteich gereinigt, sich aus einer Sitzbank einen Verkaufsstand gebaut und die Pfirsische dann an alle anwesenden verkauft!


Freitag, 1. März 2013

Im letzten Sonnenlicht

schreibfaul bin ich im moment......... obwohl vom Frühling noch keine Spur ist, fühl ich mich dauermüde und ausgebrannt......
Aber jetzt habe ich mir selbst in den Allerwertesten getreten und so gibt es heute mal wieder einen Blogpost ;-)

Wie ich kürzlich schon schrieb habe ich mit meiner letzten Fotobestellung ein paar Fotos auch großformatig entwickeln lassen. Dieses hier weil mir das mit dem Gegenlicht der untergehenden Sonne so gefallen hat.
Das Layout ist ein Lift, leider hab ich mir das Original nicht gepinnt und so kann ich gar nicht sagen,
vom wem das Ursprungslayout ist. Ausserdem bin ich immer noch dabei meine angesammelten Danikits zu verwurschteln, hier habe ich das Augustkit verwendet.
Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Start ins Wochenende.