Freitag, 31. Mai 2013

Mein Leben, meine Liebe

Es hat ja bei uns Seltenheitswert, wenn alle zusammen auf einem Foto halbwegs zu erkennen sind. Von solchen Fotos haben wir definitiv zu wenige. Wenn ich dann aber mal ein solches habe, sollte das natürlich auch verscrappt werden. Hier also mein Leben und meine Liebe:
Auch wieder entstanden aus dem Mudaukit. Einen schönen Start ins Wochendende!

Donnerstag, 30. Mai 2013

aus klein wird groß

Ja, mein Zwerg ist gar kein Zwerg mehr sondern schon ein großer Junge......... Schade, dass die Kinder so schnell groß werden.
Und ich habe bei Maria auf dem Blog von den tollen Schweden-Rahmen gelesen und da ich eh gerade mein Kreativzimmer umräume und noch ein Regal brauchte, habe ich mir drei von den Rahmen mitgenommen. Da kommen jetzt Layouts von den Kindern rein und die werden in den Hausgang gehängt. Und dieses hier wird das von Bastian.
Entstanden ist das Layout mit dem tollen Material aus dem Mudaukit und nach einem Sketch aus dem "Mudau-Treffen-Sketchheft". Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Wenn du alt bist....

... schenk ich Dir ein Omamobil.........

Das merk ich mir, für meinen Bruder, der einen Heidenspaß mit dem Gefährt meiner Oma hatte. Echt, dem schenk ich wenn wir mal alt und taddrig sind so ein Teil!
Entstanden nach einem Sketch vom Mudautreffen und wieder mit den fabelhaften Papieren aus dem Mudaukit
Für mich ist ab heute schon Wochenende, denn wegen des Feiertages morgen hier, haben wir Freitag Brückentag und ich gehöre mal zu den Glücklichen, die da frei haben. Ich werde meinen Tag genießen und hoffe auf etwas Glück mit dem Wetter. Ich wünsch Euch was.........

Dienstag, 28. Mai 2013

Montag, 27. Mai 2013

Zweisamkeit

Noch ein Layout aus dem Mudaukit. Wer noch die Chance haben möchte ein solches zu gewinnnen, sollte schnell noch bei türkis reinschauen und einen Kommentar hinterlassen.
Das Layout ist ein Lift... leider weiß ich gar nicht mehr genau von wem, aber ich habe hier auf meinem Notizzettel stehen, dass es das Layout vom Jumpstart im SBT vom 17.Januar ist....



Uahhhhhh und ich war mit meinen Kindern im Spielwarengeschäft......... ganz uneigennützig, denn nicht die drei haben dort was gekauft, sondern ich! Ja so einen bin ich... Spielzeug zum Basteln kaufen. Ich bin dem Buttontrend gefolgt, da mein Budget aber ein wenig eingeschränkt ist, musste es die Kinder-Spiel-Button-Maker-Dingens sein. Mir langt die... und mein kleines Scrapperherz ist glücklich.

Samstag, 25. Mai 2013

Piep.........

..... schändlich vernachlässigt habe ich den Blog. Nicht, das ich nicht kreativ gewesen wäre, aber eben nichts wirklich vorzeigbares.
Aber ein Layout möchte ich Euch heute noch zeigen. Entstanden auch aus dem Mudaukit und ein Lift nach Steffi. Und der Grund für mein Nichtszeigen ist auch auf dem Layout zu erkennen.....
So und hier die ersten Tests, mit denen ich die letzten Tage verbracht habe:




Ja, lange habe ich gehadert, hin- und herüberlegt und mich jetzt endlich entschieden. Eine Cameo muss her! Derzeit darf ich dank einer ganz lieben Freundin die Maschine von ihr testen und die testerei hat mich überzeugt! Jetzt heißt es warten, bis das neue Schmuckstück kommt und solange darf ich noch "fremdschneiden".
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Montag, 13. Mai 2013

Scrappen im Odenwald 2.0

Am Samstag war ich, zusammen mit 20 anderen kreativen Mädels, im Odenwald zum Crop verabredet. Leider lag das Treffen für mich ein wenig ungünstig, da es das Wochenende war, an dem schon meine bessere Hälfte "familienfrei" hatte, aber ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt um zumindest ein paar ungestörte Stunden im schönen Mudau verbringen zu können.
Vielen Dank liebe Sabine, für die Organisation dieses feinen, kleinen, sagenumworbenen Treffens in dieser wundervollen Landschaft. Ja, Sabine hat keine Mühe gescheut, einen Raum organisiert, einen Shop organisiert, nette Goodie-Pakete zusammengestellt und die letzten Wochen unermüdlich geschufftet für dieses "Event"! Ausserdem hat Sabine zusammen mit Nicole vom Scrapbookladen ein wunderschön stimmiges limitiertes "Mudaukit" gepackt. Herrlich, genau meine Farben, genau mein Geschmack! Und mit exklusiver Stempelplatte!!!!! Steffi hat sich wieder ins Zeug gelegt und extra für das Mudautreffen ein kleines feines "Sketchbook" für uns alle gemacht. Auch dafür vielen Dank.
So lange Rede kurzer Sinn, es war schön, ich habe auch bissel was geschafft und ich freue mich schon auf eine Wiederholung!

Leider habe ich vergessen das Mudau-Kit vorm anschneiden zu fotografieren, aber ich habe den Rest jetzt mal zusammegelegt und geknipst.
Hier die zwei Layouts, die mit dem Kitmaterial gemacht sind:
 Die Alphas oben habe ich aus meinem Bestand hinzugefügt. Unten die Holzteilchen sind aus meinem Bestand und der Button ist mit einem Stempel aus der "Mudauplatte" gemacht.

Und glücklicherweise war der Scrapbookladen vor Ort und so habe ich noch Papier gekauft für das folgende Layout, der Cardstock und die Journalingkarte waren im Kit enthalten.
Ich glaube ein paar Kits gibt es noch im Scrapbookladen käuflich zu erwerben, einfach mal bei Nicole nachfragen.
Ausserdem habe ich es auf dem Treffen geschafft ein WS-Mini vom Scrapbookladen, endlich zu vollenden.
Die Hülle für das Album hatte ich schon zu Hause genäht, aber es wollten noch Fotos eingeklebt und Seiten gestaltet werden. Ich konnte damals an dem eigentlichen Workshop nicht teilnehmen, aber Nicole war so lieb und hat mir das WS-Kit nochmal zusammengestellt. Danke!
Hier also das Mini "Ostern 2012":








So und jetzt werde ich mich noch ein wenig dem wunderschönen Mudaukit widmen, damit ich Euch die kommenden Tage noch weitere Ergebnisse zeigen kann.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Jana im Glück

Ich habe noch ein paar Fotos hier, die großentwickelt wurden. Die will ich jetzt so nach und nach verscrappen und dieses hier macht den Anfang.
Jana und ihre beiden besten Freundinnen.

Schönen Tag wünsch ich Euch, wir haben ja kurze Woche und am Wochenende fahre ich in den Odenwald zum Scrappen, hach ich freu mich.

Dienstag, 7. Mai 2013

bei der Feuerwehr

Bastian war mit seiner Kindergartengruppe zu Besuch bei der freiwilligen Feuerwehr. Herrlich, ganz begeistert war er. Ich habe mir vom Kindergarten die Bilder auf einen Stick ziehen lassen und gleich verscrappt. Und ich habe hier auf dem Layout auch gleich die neuen Stempel vom Scrapbookladen benutzt. Die sind echt universell einsetzbar!


Montag, 6. Mai 2013

Ein Sketch, zwei Layouts.

Ich habe bei Studio Calico vor einiger Zeit ein Layout gesehen, welches mir gut gefallen hat. Ich habe auch zwei Fotos gefunden und konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehme, also hab ich einfach zwei Layouts gemacht.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch.

Sonntag, 5. Mai 2013

Diva?

Meine kleine Lena war Anfang der Woche richtig fies krank. Aber das Wetter war schön und lud zum Draussenverweilen ein. Wegen des Krankseins war Lena aber so lichtempfindlich, dass sie nur mit Sonnenbrille raus konnte. Und dann saß sie da und sah aus wie eine kleine Diva... aber schaut selbst:

 Schönen Sonntag wünsch ich Euch!