Sonntag, 5. Januar 2014

Auf der Suche nach dem perfekten Baum - Scrapbookladen Weihnachtskit

Heute gibt es das letzte Layout, welches mit dem Weihnachtskit vom SCrapbookladen entstanden ist.
Und ich muss mal wieder sagen, wie vielseitig ist die Kits von Nicole immer finde. Auch wenn das Kit als Weihnachtskit läuft und viele weihnachtliche Papiere enthalten sind, so sind doch die Farben (grün und gold/braun) sehr universell einsetzbar. Es sind weihnachtliche, herbstliche und einfach so Werke entstanden und das finde ich toll, wenn man ein Kit  so einsetzen kann. Sicher hätte ich noch ein paar Weihnachtskarten mit dem Restmaterial machen können, aber ich bin ja nicht so der Kartentyp und ausserdem war mein Bedarf gedeckt.

Jetzt aber das Layout:


Und damit wünsche ich Euch heute einen schönen entspannten Sonntag!

Keine Kommentare: