Sonntag, 26. Januar 2014

sauer macht lustig

Heute habe ich ein Layout. ganz einfach ohne viel Schnickschnack, dafür aber umso schöner....


Mittlerweile bin ich ja auf den Geschmack des AufdeineWeise Cardstocks gekommen. Cardstock ist ja nicht so einfach, jeder hat da so seine Vorlieben, ich mag ihn glatt und stabil. Mit stabil meine ich die Stärke, ich mag z. B. den Cardstock in kraft von Bazzil am liebsten, den find ich aber zu dünn. Da habe ich von der Dicke und Farbe auch noch nichts vergleichbares gefunden. Aaaaaaaber bei all den anderen, vor allem neutralen Farben bin ich von dem Aufdeineweise Cardstock echt überzeugt. Er eignet sich für alle Projekte, egal ob Mini, Layout oder Karten. Herrlich. Also habe ich meinen Vorrat ein wenig aufgestockt und auch ein wenig neue Farben dazugenommen, so wie hier den steingrauen Cardstock, den es gestern ja schon beim BlogHop zu bewundern gab. Herrlich, passend dazu noch Maria Alphabethsticker in weiß, mehr  braucht es gar nicht.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Und die neuen Farben sind zu schön.
Das Layout ist super, die Fotos kommen so richtig toll zur Geltung.
LG Yvonne

Miriam hat gesagt…

Ganz wunderbar!!! Und mehr braucht's wirklich nicht.

Heidi W. hat gesagt…

Manchmal braucht es auch nicht mehr Schnickschnack....
genau wie bei deinem tollen LO hier
Lg Heidi