Samstag, 1. Februar 2014

Sophia.......

Ich wollte Euch nochmal das Layout von dem AufdeineWeise-Blog-Hop zeigen.



Ich finde ja die Kombination rosa und steingrau genial und zu unserer Kitty passt diese Farbkombi auch wirklich gut. Und jetzt komm ich mal zum schwärmen. Ich bin ja manchmal bei der Titelgestaltung ein wenig "durcheinander". In diesem Fall war es so, dass ich statt "ausgerechnet" , "ausrechnet" geklebt habe. Normal versaut man sich so dann die Fotos, weil beim Ablösen der schon geklebten Alphas meistens auch das Foto in Mitleidenschaft gezogen wird. Nicht so mit den Alphas von auf Deine Weise, die lassen sich einfach und unkompliziert wieder lösen, neu posititonieren und alles ist gut. Die verwendeten Fotos sind aber entwickelte vom Drogeriemarkt, also wie sich das bei selbstgedruckten verhält kann ich nicht sagen. Aber daher auch nochmal das Deteilbild, man sieht am Foto nichts....

So und als ich das Layout für den BlogHop machte, wußte ich auch, da gibt es ein Folgelayout dazu. Denn so schwer es gefallen ist Kitty gehen zu lassen, so sehr wird gelitten haben, so hatten wir dann auch wieder Glück und schneller als gedacht zog eine neue Katze in unser Haus und unsere Herzen.



Und damit man auch in paar Jahren noch erkennen kann, dass die beiden Layouts zusammengehören, bin ich einfach beim gleichen Material geblieben. Steingrauer Cardstock und rosa Alphas.
Das Layout als solches ist ein Lift aus dem Inspirationsmagazin von Dani Peuss.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Folgelayout ist superschön, finde ich toll, dass du die gleichen Sachen verwendet hast.
Hat sich Sammy schon gut eingewöhnt?
LG Yvonne

scrapkat hat gesagt…

Dein "kitty-Layout" hab ich ja schon bewundert - schön, daß es auch ein "Gegenstück" dazu gibt! Es ist doch toll was es für schöne Zufälle gibt! :D

Gruß scrapkat