Samstag, 15. März 2014

Drei Layouts

Die ersten vier Layouts die beim Speedlift entstanden sind, habe ich ja gestern schon gezeigt, heute folgen die anderen drei.

1. Ein Bild, das währen der Abschlussfahrt der Grundschule entstanden ist.


2. Typisch meine Lena, immer irgendwie am Grimasse machen, wenn ich den Foto zücke.
 Hier habe ich meinen derzeitigen Lieblingscardstock in steingrau von AufdeineWeise benutzt. Ich mag den Cardstock echt gerne, der ist schön stabil, nimmt Farbe gut auf und die Farbe steingrau ist schön neutral um da farblich alles zu kombinieren.


3. Im Park, war ich da ganz spontan mit Bastian im letztem Frühjahr, als der Frühling so lange auf sich warten ließ.


Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

oh sind die schön.
ich find alle einfach klasse - aber die letzten beiden find ich am besten