Montag, 17. März 2014

Hamburg

Am Freitag gab es bei der Freitagsaktion im DaniPeuss Forum eine Anleitung für einen Folder von Nina. Und ich habe ganz zeitnah unseren Kurztrip nach Hamburg verscrappt.





Ich glaube ich kann gar nicht genug schwärmen von dem tollen Cardstock von Aufdeineweise. Ich finde den unheimlich stabil und super zu verarbeiten, so habe ich für den Folder als Grundlage in perlweis benutzt. Kann man hier nicht so gut erkennen, aber perlweis ist nicht reinweiß sondern entspricht eher einen Vanilleton. Herrlich.

Und während wir in Hamburg waren, wollte Jana nicht bei Oma und Opa übernachten. Die Eltern ihrer Freundin haben dann angeboten, das Jana das Wochenende auch bei ihnen verbringen kann. Als kleines Dankeschön dafür habe ich die Fotos, die sie an dem Wochenende gemacht haben auch gleich in einen solchen Folder gepackt und ihnen den geschenkt.


Hier habe ich zusätzlich zum steingrauen Cardstock von Aufdeineweise noch gelbe Alphas Stina verwendet. Hach grau und gelb ist ja auch so eine geniale Farbkombi.

So und damit wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, bei uns scheint wider ERwarten die Sonne und so werd ich noch ein wenig im Garten werkeln.

Keine Kommentare: