Freitag, 14. März 2014

Kostümkauf

Es ist Frühling! Und das erklärt wohl auch  meine Blogabwesenheit. Lieber draussen im Garten oder beim Kurztrip mit dem besten Mann, beim Frühjahrsputz oder wie auch immer, der Blog wurde nicht gefüttert. Aber jetzt. Heute! Vor zwei Wochen hieß es bei der Freitagsaktion im DaniPeuss Forum Speedlift. Ganze 7 Layouts sind an diesem Abend entstanden und den ersten Teil möchte ich Euch heute zeigen:

1. Kostümkauf, bitte nicht irritieren lassen, aber das einstrahlende Sonnenlicht hat sich mit auf das Layout geschlichen. Und meine Favoritenalphas von Aufdeineweise: ANNA in grau.


2. Bastians erste aufgeschrammte Knie mussten jetzt auch auf ein Layout, herrlich die Situationskomik wie der beleidigt mit Kühltüchern da auf der Couch sitzt.


3. Echte Biker, lassen hier in der Region zu Saisonbeginn ihre Motorräder segnen.


4. Lena mit ihren tollen Glitzersandalen am Kindergeburtstag. Verkleidung war ein Muss für sie und zum rosa Prinzessinnenkostüm passten eben die stöckeligen Glitzerschuhe am Besten, auch wenn die zum Laufen und Rennen nicht geeignet sind.



Und damit wünsch ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare: