Samstag, 24. Mai 2014

Brotbox mal anders

Heute  auch wieder zum gestrigen Thema: Alltagsfotos.
Ich hatte mal den Wahn für die Kinder jeden Morgen wirklich tolle Brotboxen zu packen. Ganz liebevoll zurechtgemacht, so nach dem Motto das Auge ist mit. 
Und ich habe es da sogar geschafft, eine Box zu fotografieren. Mittlerweile habe ich das auch aufgegeben und nur noch in ausnahmefällen gibt es "Bentos" für die Schule/den Kindergarten.


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir aber sehr gut, ist richtig schön gestaltet
glg Gertrude

Miriam hat gesagt…

Ach Du jeh ... Was machst Du Dir für eine Arbeit! Deine Kinder sind zu beneiden. Ich zeige meinen das lieber nicht. Sonst wollen sie so was auch noch. ;-)
Und schön zu Papier gebracht!
LG, Miriam

scrapkat hat gesagt…

Feines Layout! Und so ne tole Bentobox hätt ich als Kind wohl auch gern gehabt! :D
Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat

Yvonne hat gesagt…

So etwas hätte ich auch gerne gehabt und würde ich jetzt auch noch nehmen.
Ein ganz wunderbares Layouts aus dem Leben. Eine schöne Woche.
LG Yvonne