Sonntag, 29. Juni 2014

Leitspruch 2014

Ja ich weiß, ich bin reichlich spät mit meinen "guten Vorsätzen" für das Jahr... Das Layout hatte ich schon länger im Kopf, auch den Text habe ich schon am 1.1. geschrieben, aber erst jetzt habe ich das ganze auch umgesetzt. Dieses Jahr habe ich mir nämlich erst gar nichts vorgenommen, aber einen kleinen Leitspruch für das Jahr gefunden.




Und das Layout ist aus ganz wenig Material entstanden. Grundlage ist schwarzer Cardstock von aufdeineweise, gepaart mit einem Foto, Text, Alphastickern Maria in orange (da gibt es ein Sonderkit mit Basis und Ergänzung zu einem Niedrigpreis im Shop), sowie ein wenig Schnickschnack. Und ganz klasse passte hier dazu, die Umverpackung der aufdeineweise Alphabetsticker, die kommen nämlich mit beidseitig bedrucktem Papier daher und zu dem Silvesterfoto hat die Seite mit dem orangenen Druck optimal gepasst. Ihr seht also, nicht nur die Alphas sind zum "schönmachen" da, sondern auch der Rest der Verpackung.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ein toller Leitspruch fürs Jahr!
LG Yvonne

Miriam hat gesagt…

Chic geworden!
Und Leitsprüche zu haben, ist immer gut. ;-)