Montag, 16. Juni 2014

los, wir pflanzen was

Über das Pfingstwochenende hatten wir die Gartenverschönerung geplant, unwissend, dass es so heiß werden würde. Aber geplant ist geplant und so haben wir ein wenig gepflanzt. Von Stefans Kollegen gab es in der Woche zuvor selbstgezogenen Tomaten- und Paprikapflanzen, die gepflanzt werden wollten, ausserdem sahen meine Kräuter nicht mehr so gut aus, also alles neu.


Entstanden ist das Layout nach einem Sketch von Dani Peuss. Grundlage für das Layout war weisser Cardstock von aufdeineweise (von dem man allerdings nicht wirklich was sieht, der macht das Layout aber schön stabil), dazu diverse PL- Karten aus diversen Serien von diversen Herstellern, paar Sticker und meine schicken (ich habe jetzt gaaaaaaaaanz viele) BelMarie Alphas ebenfalls von aufdeineweise.

So und heute wird hoffentlich gejubelt, wenn unsere Jungs spielen! Wir sind alle im WM-Fieber und dank Lidl auch entsprechend gekleidet. Layout folgt...............

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist toll!
Ich habe heuer leider kein Gemüse am Balkon ...
LG Yvonne

Heidi W. hat gesagt…

Geniales Layout,
Super Aufteilung,
sehr passende Farbkombi

Miriam hat gesagt…

So einfach und wirkungsvoll kann ein Sketch sein. Toll!
LG, Miriam

Stephanie Berger hat gesagt…

ich steh auf die Aufteilung... man bekommt irgendwie so viel unter...
sieht toll aus