Donnerstag, 26. Juni 2014

Rosenmontag 2014

Eigentlich angeregt durch dieses Mini von der kreativsüchtigen Mel, habe ich mal eine etwas andere Bindung für ein Minialbum gemacht. Da ich mir nicht sicher war, ob es funktioniert, erstmal nur 3 Seiten, dann ist der Verlust nicht so schwer, wenn es doch nichts wird.



Ich habe einfach aus Graupappe das Cover samt Rücken aus einem Stück geschnitten und dann in den Rücken ein Loch geschnippelt. So konnte ich die einzelnen Seiten fest mit dem Cover-Rücken-Dingens vernähen. Ist noch ausbaufähig aber für den Anfang gar nicht schlecht wie ich finde.





Und als bekennender Alpha-Junkie habe ich hier ordentlich Titel geklebt. Auf der Außenseite, das einzeln nachzukaufende BelMarie Alphabet und auf der ersten Innenseite etwas kleiner aber genau so schön Prototyp, beides unverkennbar aufdeineweise Sticker. Prototyp gibt es als tolles Sonderkit zu einem tollen Preis im aufdeinweise-Shop.


Keine Kommentare: