Samstag, 14. Juni 2014

Selbstportrait

Eines der wenigen Fotos von mir, das auch schon ein wenig älter ist.


Mit relativ wenig Material. Ein paar PP-Reste, aus der Restekiste, perlweisser Cardstock von aufdeineweise, Pergamintüte, brauner Cardstock von aufdeineweise, Doilie, Schnur, Farbspritzer und bissi Schnickschnack. Titel mit gelben Victoria-Alphas von aufdeineweise (ich mag die Schriftart total gerne) und BelMarie Alphas ebenso von aufdeineweise. Die BelMarie Alphabetsticker sind klasse, weil man die Buchstaben, Zahlen und Zeichen einzeln nachkaufen kann. Lange hab ich gezögert mir das Basisset zu kaufen, ich dachte immer mit den Kompakt- bzw. Klassikstickern komme ich hin, aber mittlerweile habe ich festgestellt ich brauche immer Alphas und immer fehlt irgendwie, irgendwo ein Buchstabe, das passiert mehr jetzt nicht mehr!!!!!!!


Und ja der Titel ist schief und ungerade und das mit voller Absicht, denn auch ich bin nicht gerade und mein Leben schon gleich gar nicht und deshalb die Anordnung des Titels ein wenig "durchgeschüttelt".

Keine Kommentare: