Samstag, 28. Juni 2014

Überflieger



Ja der Bastian ist so ein kleiner Überflieger, der an den unmöglichsten Stellen irgendwo dagegen rennt und sich dementsprechend auch an den unmöglichsten Stellen verletzt. (wer hatte denn schonmal von einem Sturz eine Kruste unter der Nase???)
Und weil es so schön ist, kamen hier mal wieder aufdeineweise Sticker zum Einsatz. Einmal Anna in mattschwarz ("Über") und Eva ("flieger") in glänzend schwarz. Ich mag die Wirkung der Alphas total gerne! Und wer sich bei all den vielen Alphas nicht traut, oder sogar den Überblick verliert, dem seien die neuen, superschönen Minikits von aufdeineweise ans Herz gelegt. "Sternenstaub", "Strandgut" und "Seepferdchen" heißen sie und es ist alles drin, was man braucht, ohne das man sich in der Entscheidung der Farben, Alphas und überhaupt dem ganzen Shopsortiment entscheiden muss. Und ich glaube, wer mal mit dem Material gearbeitet, kreativ gewerkelt hat, der wird immer wieder was neues im Shop finden. So geht es mir zumindest.

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Oje, das kann man brauchen, zum Glück ist nichts weiter passiert. Schönes Layout und die Alphas sind wieder klasse. Schönen Sonntag für euch!