Montag, 9. Juni 2014

Zur Taufe

........ am gestrigen Pfingstsonntag wurden zwei Kerzen benötigt, weil es sich bei den Täuflingen um Zwillingsmädchen handelt. Vorgabe war lediglich, dass der Name des jeweiligen Kindes auf der Kerze sein sollte und die Farbwahl war gelb/orange/rot. Da ich rot nicht so passend fand, habe ich mich auf orange/gelb festgelegt.


Bei den Mädchen handelt es sich um eineiige Zwillinge, die sich ja optisch kaum unterscheiden. Deswegen hab ich die Kerzen auf den ersten Blick gleich und doch bei genauerem Hinsehen unterschiedlich gestaltet, denn jedes der Mädchen ist ja auf seine Weise doch einzigartig und das wollte ich mit den Kerzen wiederspiegeln.



Und damit wünsche ich Euch noch einen schönen Pfingsmontag! Für alle, die gerade Ferien haben und vielleicht in den Urlaub starten, denen wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub und freie Fahrt.

Keine Kommentare: