Dienstag, 15. Juli 2014

Ausflug mit Zugfahr - ADW Minikit

Sicher habt ihr es schon gesehen oder gelesen, bei aufdeineweise gibt es jetzt Minikits. Bei Miriam konntet ihr schon sehen, was sie aus dem Sternenstaub-Minikit gezaubert hat. 
Ich habe mir das Minikit-Seepferdchen für den Anfang ausgeguckt und damit mal ein wenig gewerkelt.



Gerade wenn man mit dem großen Sortiment des aufdeineweise-Shops überfordert ist, finde ich die Kits genial, um mal die unterschiedlichen Produkte zu testen. Ich habe hier für das Layout aus dem Kit folgende Sachen benutzt: Cardstock kraft, Cardstock Himmelblau, Avantgarde Cardstock 4x6 kariert (hab ich passend zu den Fotos zurechtgeschnitten) und Maria Alpha in weiß. Zusätzlich noch ein wenig Schnickschnack in Form von Transparentpapier mit Pünktchen, Pins, Brads und Pailetten.

Keine Kommentare: