Samstag, 19. Juli 2014

Fußnote

Wie ich ja schon berichtet hatte, habe ich mir den Fuß geprellt. Um eine Fraktur auszuschließen, sollte ich ein MRT vom Fuß machen lassen. Es war mein "erstes Mal" MRT und ich fand es gar nicht schlimm, vor allem weil sich der Verdacht auf den Bruch mit dem MRT nicht bewahrheitet hat.
So und nach dem MRT bekommt man die Bilder mit. In meinem Fall waren es 80 Einzelaufnahmen meines Vorderfußes und der Hausarzt sagte er bräuchte die Bilder nicht, ich könne damit die Wände tapezieren. Ja nee zum tapezieren ja auch zu schade, also habe ich die Bögen auseinandergeschnitten und mir ein Buch gebunden:






Für den Titel habe ich BelMarie Alphas von aufdeineweise benutzt. Die sind schier unerschöpflich und auch wenn mal der ein oder andere Buchstabe ausgeht, kann man den problemlos nachkaufen. Ich hatte ein wenig bedenken, ob die Alphas auf dem Buchbinderleinen haften, aber die sind bombenfest.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch! Ist es bei Euch auch so heiß?

Keine Kommentare: