Dienstag, 22. Juli 2014

Sommertage am Badesee - ADW Minikit

Heute zeige ich Euch ein Mini, das aus dem Strandgut-Minikit von aufdeineweise entstanden ist.
Ich habe einfach aus dem im Kit enthaltenen Cardstocks pazifik, kraft und weiß Umschläge gemacht und diese verklebt. Das Cover ist aus dem Rest mittelblauem Cardstock aus dem Seepferdchenkit. Verschlossen ist das Mini mit einem Manila-Tag Gr. #4 und Klettpunkten. Aus dem im Kit enthaltenen Avantgarde-Cardstock kariert 3x4" habe ich mir Tabs gestanzt und in die Umschläge, die querformatigen Fotos gesteckt. An den Tabs kann man die ziemlich leicht herausziehen. Insgesamt habe ich so in einem Album aus 4 Umschlägen 12  Fotos untergebracht. Titel habe ich mit den im Kit enthaltenen Alphastickern Paula gemacht.








Schönen Tag wünsch ich Euch noch!

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ein süsses Mini. Gefällt mir sehr gut. Ich mag, wenn die Embellis eher zurückhaltend sind und man die Fotos so gut sehen kann.