Montag, 8. September 2014

Die Ferien sind vorbei....

... und damit auch die Ruhe hier auf dem Blog. Ungeplanterweise war es die letzten zwei Wochen so ruhig hier, denn ich hatte schlicht und ergreifend keine Muse einen Post zu schreiben. Aber jetzt finden wir wieder in den normalen Alltag und so wird es eben auch Zeit für mehr Beiträge auf dem Blog.

Wir waren ja mal wieder auf dem Bauernhof Urlaub machen und das schöne beim Bauernhofurlaub ist, das es auch richtig Urlaub für uns war und so konnte ich am hellichten Tag ausgiebig scrappen, die Kinder hatten ihren Spaß auch ohne uns.

Eines der entstandenen Layouts seht ihr hier. Ich mag ja so eine Rasteraufteilung auf Layouts total gerne und so ist das Layout entstanden.



So und damit wünsch ich allen einen schönen Start in die Woche.

Keine Kommentare: