Sonntag, 19. Oktober 2014

goldener Oktober

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich genug habt, um euren Blog zu füttern aber einfach so überhaupt keine Lust zum Bloggen? So geht es mir irgendwie im Moment. Ich habe schönes neues Material, ich habe auch gewerkelt, aber ich habe keine Lust Fotos zu machen und einen Text zu schreiben und Euch daran teilhaben zu lassen....

aber heute. Ich habe mir einen Schubs gegeben und jetzt wird es Zeit mal wieder zu posten hier. Und ganz aktuell mit einem schönen Herbstbild passend zum sonnigen Oktoberwetter.



Entstanden ist das Layout für eine Challenge in der es eben um den "goldenen Oktober" geht.
Basis ist perlweisser Cardstock von auf Deine Weise, Titel mit Alphas und selbstgeschnitten dank der Cameo. Für das Journaling noch Tags in Größe 3 und Größe 4 ebenso von auf Deine Weise. Und es sei euch ein besuch im Shop angeraten, denn es gibt wieder drei tolle Kits zu erwerben. Erntedank, Dein Adventskalender und mein Adventskalender. Und man kann ab jetzt alle Kit-Artikel einzeln bestellen, so bleibt man flexibel, falls einem etwas besonders gut gefällt, so dass man gleich mehr davon kaufen möchte, dann kann man das jetzt ganz einfach im Shop von auf Deine Weise tun.

Und damit wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag.

Keine Kommentare: