Montag, 24. November 2014

Hübsches Mädchen

Auf dem Crop Royal, von dem ja immer noch Kreativinput habe, war ja auch der Shop von Aufdeineweise vertreten. Und man packt es ja noch mich zu überraschen. Ich hatte nämlich bis dato nicht auf dem Schirm, dass "magenta" eine absolut schöne Mädchenfarbe ist. Die ist mir echt bisher durch die Lappen gegangen umso begeisterter bin ich jetzt Anna Sticker in Magenta zu besitzen und die mussten auch gleich auf ein Layout. Grundlage ist kraftfarbener Cardstock, ebenso von aufdeineweise. Und die kleinen Zahlensticker sind Paula in elfenbein, die im Sommerminikit "Strandgut" enthalten waren. Ich finde die sind schön dezent und trotzdem ein Blickfang.



Und damit wünsch ich Euch einen schönen Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

hach sie ist wirklich bildhübsch...
sehr schönes Layout dazu. Toll