Samstag, 20. Dezember 2014

Last-Minute-Geschenk

Ich denke, ich bin nicht die einzigste, die auf den letzten Drücker noch Geschenke für nette Menschen wie Postbote, Nachbarn, etc. brauchte. Weihnachten kommt ja auch immer alles so plötzlich.
Da kam mir Bellas Idee mit den Küsschenschiebern gerade recht und so habe ich zugeschnitten, gefalzt, geklebt, gestempelt und 34(!!!) dieser Boxen an einem Abend zurechtgemacht um sie zu verschenken.



Benutzt habe ich von aufdeineweise goldenen, weißen und kraftfarbenen Cardstock.
Schönes Wochenende wünsch ich Euch! Morgen ist der 4. Advent, also langsam Zeit für die letzte Minute....

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hach, die sind chic geworden! Und mit den neuen edlen Cardstock sind sie einfach ein Träumsche ... Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
Bei uns gibt's/gab's übrigens Tüten mit selbstgemachten Plätzchen.
LG, Miriam

Yvonne hat gesagt…

Wow, so viele!
Die sehen so edel aus und sind sicher super angekommen.
LG Yvonne