Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolausgruß

Heute zeige ich Euch Nikolausgrüße, die ich gestern an liebe Menschen verschenkt habe:




Basis ist PP, welches ich in Form gebracht habe. Die Grüße sind mit unterschiedlichen Alphastickern von aufdeineweise geklebt. Zum einem Grazia in Gold, Eva in grün, Paula in pastellblau und Paula in rot.

In den Tüten ist jeweils eine Trinkschokolade, ein paar Marshmallows und eine Zuckerstange. So und damit wünsch ich Euch noch einen schönen zweiten Adventsabend.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ach, in der Tüte ist das auch mal eine Idee! Schon notiert. Bei mir gab's so was dieses Jahr in Tassen. ;-)

LG, Miriam

Miriam hat gesagt…

Ach, in der Tüte ist das auch mal eine Idee! Schon notiert. Bei mir gab's so was dieses Jahr in Tassen. ;-)

LG, Miriam

belleAugusta hat gesagt…

Oooooooohhhhhh! Sehr schöne Idee!
GLG, Corinna

Yvonne hat gesagt…

Entzückende Geschenke.
Magst du mir bitte per Mail oder FB deine Adresse senden.
LG Yvonne

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist eine voll süße Idee....
tolles Geschenk