Montag, 29. September 2014

Caputh


Ein Layout das im Rahmen einer der "endlich Freitag" Aktionen im DaniPeuss Forum entstanden. Ich habe mal wieder in den älteren Fotokisten gewühlt und dieses hat so schön gepasst.

Samstag, 27. September 2014

ziemlich beste Freunde

Ich habe von der kreativsüchtigen Mel geliftet. Das Layout von ihr war aber auch zu schön!



Für den Hintergrund habe ich diesmal den hellgrauen Cardstock von aufdeineweise verwendet. Den habe ich mir gekauft, weil ich den so schön neutral fand aber bisher habe ich immer den steingrauen benutzt, warum auch immer.

Freitag, 26. September 2014

Wir feiern heut ne Party

Und noch ein Kindergeburtstagsmini zum zeigen. Diesmal das von Lena.











Den Titel habe ich mit gelben Victoria Stickern von aufdeineweise gemacht, den Wimpel mit dem der Titel unterlegt ist habe ich aus der Verpackung der Alphasticker gemacht. Das ist cool, ich mag ja Verpackungen, die man weiterverwerten kann. Wieder habe ich um mein Journaling zu schreiben Shippingtags in Gr. 3 und Gr. 4 verwendet.

Mittwoch, 24. September 2014

Grillsonntag

Dieses Layout ist bei einer der letzten EndlichFreitag Aktion im DaniPeussForum entstanden. 



Montag, 22. September 2014

Samstag, 20. September 2014

Nachgeburtstagsfastnachtübernachtungsparty

Janas letzten Geburtstag haben wir relativ spät nachgefeiert. Unser ausgesuchter Tag lag mitten in der Faschingszeit und so wurde spontan eine größere Party daraus. Jetzt habe ich es endlich gepackt dieses Ereignis in einem Mini festzuhalten.












Titel und Seitenbeschreibungen habe ich mit Stickern Lisa und Victoria in aquamarin von aufdeineweise gemacht. Um die wichtigen Fakten aufzuschreiben, habe ich Shippingtags in Gr. 2, Gr. 3 und Gr.4 von aufdeineweise verwendet.

Donnerstag, 18. September 2014

Schulzirkus

Für einen Scrapliftzirkel ist dieses Layout entstanden. 


Äusserst passend zum Papier und auch zu den Fotos fand ich die roten Alphas Lisa von aufdeineweise. Zur Ergänzung noch BelMarie Sticker ebenso von aufdeineweise. Die Fotos sind mit weißem Cardstock von aufdeineweise gemattet. Ich mag den Cardstock, weil er so schön griffig und stabil ist.

Mittwoch, 17. September 2014

Zu Gast in der Sesamstraße...

... waren wir im Mai. Und es war so cool, doch habe ich mir den Samson vieeeel größer vorgestellt. 



Das Journaling habe ich versteckt auf einem Shippingtag Gr. 4 von aufdeineweise. Für den Titel habe ich Alphas von BasicGrey verwendet und von aufdeineweise Eva in schwarz und Prototyp ebenso schwarz.

Dienstag, 16. September 2014

blaue Augen

Hach ich liebe ja die blauen Augen meiner Kinder! Und auf diesem Foto von Bastian sieht man die so schön!



Sonntag, 14. September 2014

Witzkampf - Mini

Die kreativsüchtige Mel hatte kürzlich eine Anleitung für ein Minialbum gepostet. Ich fand das von der Idee mit den unterschiedlich langen Inneseiten cool udn so habe ich das Mini nach ihrer Anleitung nachgebaut.




An dieser Stelle vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, Mel.

Freitag, 12. September 2014

Bastian

Heute auch wieder ein ganz einfaches Layout mit einem älteren Foto.


Hier habe ich als kleinen Eyecatcher die tollen ManilaShippingtags von aufdeineweise in Gr. 2 und Gr. 3 benutzt.
Und damit wünsch ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Mittwoch, 10. September 2014

Erstkommunion

Ein Layout über Lenas Erstkommunion, ganz einfach gehalten. Grundlage ist weißer Cardstock von aufdeineweise, ein paar Farbtupfer in Gold, PP und Transparentpapierreste, etwas schnickschnack und fertig.



Montag, 8. September 2014

Die Ferien sind vorbei....

... und damit auch die Ruhe hier auf dem Blog. Ungeplanterweise war es die letzten zwei Wochen so ruhig hier, denn ich hatte schlicht und ergreifend keine Muse einen Post zu schreiben. Aber jetzt finden wir wieder in den normalen Alltag und so wird es eben auch Zeit für mehr Beiträge auf dem Blog.

Wir waren ja mal wieder auf dem Bauernhof Urlaub machen und das schöne beim Bauernhofurlaub ist, das es auch richtig Urlaub für uns war und so konnte ich am hellichten Tag ausgiebig scrappen, die Kinder hatten ihren Spaß auch ohne uns.

Eines der entstandenen Layouts seht ihr hier. Ich mag ja so eine Rasteraufteilung auf Layouts total gerne und so ist das Layout entstanden.



So und damit wünsch ich allen einen schönen Start in die Woche.