Samstag, 10. Januar 2015

Hier ist der Wurm drin....

... irgendwie kann ich mich so gar nicht dazu aufraffen meinen Blog mit Beiträgen zu füttern. Das Dezembertagebuch hatte ich nach den Feiertagen fertig, auch ein paar Layouts sind von meinem Tisch gehüpft, aber irgendwie hat das alles noch keinen Platz hier auf dem Blog bekommen, weil es mir einfach bisher an der Lust zum posten gefehlt hat.

Aber jetzt möchte ich hier wieder Lesefutter geben und so zeig ich heute mal mein noch jungfräuliches Projekt Leben Album für das neue Jahr:


Die Rückseiten meiner PL-Alben beschrifte ich für eine bessere Übersicht. Dieses Jahr haben es die Lisa Sticker in Aquamarin von aufdeineweise auf mein PL geschafft.

Und so sieht das dann gesammtelt im Schrank aus


Und auch gleich die Introseite, die ich wie auch schon im letzten Jahr ziemlich schlicht gehalten habe.


Ich liebe die Alben und es sind die, die wir am häufigsten anschauen. Nachdem ich 2012 das komplette Album immer im Wochenrythmus hier auf dem Blog gezeigt habe, habe ich 2013 für mich beschlossen, dass mir diese Alben zu privat sind und daher gibt es die Inhalte nicht hier auf dem Blog zu sehen.

So ihr Lieben, ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende und gelobe Besserung was die Beiträge auf dem Blog betrifft.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ach, du Fleißbiene! Ich bewundere ja dein Engagement und vor allem dein Durchhaltevermögen. Aber du schaffst dir und deiner Familie damit wirklich eine wundervolle Erinnerungsquelle.
LG, Miriam

Yvonne hat gesagt…

Das mit den Bloggen kenne ich momentan auch ...
Ich finde es toll, deine fertigen Alben stehen zu sehen. Eine fantastische Erinnerung für dich und deine Familie. Hut ab vor dem Durchhalten.
LG Yvonne