Samstag, 28. Februar 2015

Heute ist ein besonderer Tag

Denn mein Bruder heiratet! Relativ kurzfristig und auch nur im "kleinen Kreis" aber besonders für mich. Denn ich habe ja nur diesen einen Bruder und ich hätte nicht gedacht, dass er sich noch "traut". Also ich dachte eher die beiden halten nicht soviel von der Ehe. Da habe ich aber wohl falsch gedacht und dementsprechend freue ich mich wie ein kleiner König auf den heutigen Tag!
Lange Zeit um Großprojekte vorzubereiten hatte ich nicht und das war vom Brautpaar auch gar nicht gewünscht. Aber so ganz ohne kann und will ich ja auch nicht, immerhin gehe ich davon aus, das mein Bruder nur einmal heiratet. Tja und so eine Hochzeit kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Hier erstmal das Geschenk für das Brautpaar, denn die beiden werden bald Eltern und wünschen sich daher zur Hochzeit Geld. Das will ja nett verpackt sein und so habe ich bei pinterest gestöbert und bin auch fündig geworden:



Die Schrift ist aus goldener Folie mit der Cameo geschnitten.

Und dann habe ich ein Album für die beiden vorbereitet. Ziemlich simpel gehalten, der Plan ist, heute auf der Hochzeit entsprechende Fotos zu machen und diese gleich mit dem Selphy zu drucken und in das Album einzufügen. So haben die beiden bis heute abend ihr Hochzeitsalbum fix und fertig in den Händen. Die gelben Blätter sollen durch Fotos getauscht werden und die "Wünsche für´s Brautpaar" Karten sind entsprechend der geladenen Gäste.







Ich hoffe damit den beiden eine bleibende Erinnerung an ihre Hochzeit zu machen und ich glaube mit der einfachen Variante treffe ich ihren Nerv.

Und meine Oma hat passend zum Anlaß noch eine Karte gebraucht, da konnte ich endlich mal wieder den schöööööööööönen Stempel benutzen.


So und jetzt bin ich mal weg.......... Hochzeit feiern.

Keine Kommentare: