Donnerstag, 5. März 2015

Nähwahn

Mich hat  mal wieder der Nähwahn gepackt. Ich habe letztes Jahr meiner Freundin versprochen, ihr für diesen Mai, wenn bei uns wieder Mittelaltermarkt ist ein Gewand zu nähen.
So fing das jetzt an, das ich das Gewand in Kindergröße mal probegenäht habe und als dann die Nähmaschine hier rumstand, hab ich gleich fröhlich weiter genäht.

Shirts für die Kinder in Jersey und so ein Kuschelsweat. Schnittmuster ist von Illesol & Pelle.




Und als dann im Bekanntenkreis ein Mädchen zur Welt kam, habe ich gleich noch eine Wickeltasche genäht, Schnittmuster ist von die Elbererbsen.







Tja und dann hatte ich noch ein bisschen Stoff übrig und von einer Freundin ganz viele kleine Reißverschlüsse geschenkt bekommen und so habe ich nach diesem youtube-video noch so ein kleines Reißverschlußtäschen genäht, da passt bestimmt ein oder zwei Schnuller rein.




Und jetzt wünsch ich mir eine neue Nähmaschine, damit ich noch vieeeeeeeeeel mehr nähen kann.

Keine Kommentare: