Freitag, 17. April 2015

Wickeltasche genäht

Ich bin frischgebackene Tante!!!!
Am Montag hat meine kleine Nichte das Licht der Welt erblickt und zur Geburt sollte was individuelles her. Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich einen sehr neutralen Kinderwagen gekauft und als ich den gesehen habe, sagte ich spontan, dass ich die passende Wickeltasche dazu nähe. Dummerweise gab es den Stoff, aus dem der Kinderwagen ist nicht und auch keinen vergleichbaren, trotz stundenlanger Internetrecherche. 
Also habe ich  einen alternativen Stoff gewählt und die Wickeltasche nach einer Anleitung/ebook von den elberbsen genäht.







Beim Willkommenheißen der kleinen neuen Erdenbürgerin haben wir die Tasche mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt mitgenommen und sie hat auch gefallen. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Keine Kommentare: