Sonntag, 7. Juni 2015

Fronleichnam und erster Sommertag - 7 Tage, 7 Sketche

Das Wochenende war schön, sonnig und wunderbar entspannt. So hatte ich ein wenig Zeit um die Sketche von Mels 7 Tage/ 7 Sketche nachzuarbeiten.



Sketch 2:



Sketch 3:



Damit wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Ja, genauso war mein Wochenende auch. Richtig toll!
Und Deine LO sind wunderschön!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sind ja total schöne Seiten.

Das erste ist genial mit dem Journaling um die ganze Seite herum. Schöne Fotos und ich mag das viele weiss.

Beim zweiten gefällt mir das Minimalistische. Echt cool mit den Sternen und die Idee, das Foto in Sternform auszuschneiden muss ich mir merken. Das Hintergrundpapier passt perfekt.

Liebe Grüsse.

Mel hat gesagt…

Ja - wir waren auch fast die ganze Zeit an der Luft, so daß ich ziemlich vernachlässigt habe mir die schönen Beiträge anzusehen. Aber jetzt arbeite ich mal nach... ;-)
Die LOs sind beide echt klasse. <3
GLG!!

Stephanie Berger hat gesagt…

wow - sehr zeitnah verscrappt....grins

ich mag beide super super super gern.
die Farben sind toll zur Jahreszeit